Überschrift Energetische Werkzeuge

Die Energie-Arbeit an den Chakren von Menschen hat eine Jahrtausend alte Tradition. Ihr Ursprung liegt in Indien.
Nach dem Glauben dieser alten Traditionen und dies entspricht durchaus den Erkenntnissen unserer modernen Wissenschaft, ist alles Energie; Energie im Fluss, in ständiger Wandlung und Veränderung.

Unsere gesamte Welt, die Gegenständliche ebenso wie Gase und Flüssigkeiten ist eine Zusammenballung von Teilchen, die durch Abstoßungs- und Anziehungskräfte miteinander und aufeinander wirken und so die für uns wahrnehmbare Welt bilden. Diese Kräfte sind Energien, unterschiedlich stark, mit gegenseitiger Beeinflussung. Da Energie weder geschaffen, noch vernichtet werden kann (Grundsatz der Physik), sondern lediglich in steter Wandlung ist, nehmen wir alle mit dem was wir tun oder nicht tun, Einfluss auf die untereinander um uns herum und in uns wirkenden Kräfte.

Ein Chakrenausgleich ist die gezielte und willentliche Einflussnahme auf den Energiefluss. Verschiedene energetische Werkzeuge dienen mir bei meiner Behandlung. Das erste und wichtigste Werkzeug dabei ist meine Fähigkeit, mich mit den Energien des Klienten zu verbinden und den Fluss in seinen einzelnen Chakren zu fühlen. Ist ein Chakra blockiert, fühle ich eine verkehrte Flussrichtung. Das Testen von bestimmten Frequenzen der Psychosomatischen Energetik und von pflanzlichen Urtinkturen ermöglichen mir sehr klar und präzise zu erkennen, woher die Blockaden stammen und wie tief sie manifestiert sind.

Mit Hilfe meiner Hände sowie der energetisierten Werkzeuge der heiligen Geometrie, Hope und Flamme kann ich die Energien dirigieren, den Mangel an Energie durch Resonanz - Frequenzen (gleicht der Homöopathie) in Ihr Energiefeld einzuschwingen und auszugleichen und die Blockade zu transformieren.

Da die uns umgebenden Energien ein sehr großes Netz bilden, ist es mir möglich, mich mit den Energien weit entfernter Menschen zu verbinden. Daher kann eine Energie-Testung und Chakrenausgleich auch per Telefon über viele Kilometer Entfernung von mir erfolgen.