Workshop & Webinare

Transformations Reise zum Mittelpunkt Deines Selbst – Deinem wahren SEIN

☯  Soul Healing Circle. ☯

Transformations Reise zum Mittelpunkt Deines Selbst – Deinem wahren Sein

Für Alle Seelen, die wirklich Wollen!
Gruppen und Einzel Heilarbeit und Coaching durch die geistige Welt

🔹Online Auf Telegram
Austausch in einer privaten Gruppe/ Community
🔹Zoom-Meeting/ Webinar
2 Einzellsitzungen und 2 Gruppen Meetings monatlich

Kennst Du das auch?
…. immer wieder von Seinen Selbstzweifeln und Ängsten eingeholt zu werden

…Das Dir der Antrieb und die Motivation fehlt um Deine Ziele und Wünsche zu erreichen bzw. zu erfüllen?

…Das Du oft das Gefühl hast, mit Allem Allein zu sein und sehnst Dich nach Austausch und Reflektion?

… Dass Du Dich nach Freiheit, Leichtigkeit und Lebendigkeit in Deinem Leben sehnst?

…Du möchtest Deine wahren Potenziale und Fähigkeiten Ausdruck verleihen und Deine Berufung/ Deine Bestimmung leben aber weißt oftmals nicht wo Du anfangen sollst?

Wenn Du Sehnsucht nach tiefer, sinnhaftiger und wahrhaftiger Spiritualität hast und Dir Heilung Deiner Sabotageprogramme wichtig ist, dann könnte das vielleicht ein neuer Anfang für Dich sein.
Die Transformations Reise, zum Mittelpunkt Deines wahres Selbst.

Johann Wolfgang von Goethe führte in Gesprächen gerne aus, dass der Mensch nicht allein sein und auch nicht alleine arbeiten solle. Er brauche, so der deutsche Dichter, Teilnahme und Anregung, wenn seine Tätigkeiten gelingen sollen.

Meine Beobachtung dazu ist, dass der Mensch, Menschen braucht um sich zu bewegen, zu entwickeln und zu motivieren. Die meisten Menschen tun das nicht, sie warten und warten… und wenn sie nicht gestorben sind….. dann leben sie genau so, wie vor 40 Jahren.

Wenn Du Deine Talente und individuellen Anlagen entdecken und entfalten möchtest und Deine Seelen Essenz in Schwung bringen möchtest, dann lass uns zusammen kommen und Freude haben, wenn wir gemeinsam auf Entdeckung gehen und unser Bewusstsein dabei erweitern.

Das Leben schenkt Dir Möglichkeiten, nutze sie Weise!

Fokus des Soul Healing Circle:

🔹Heilung und Transformation von Blockaden in allen feinstofflichen Körpern
🔹Gruppen Coachings und Einzel Coaching
🔹Erarbeiten und Entwicklung Deiner Berufung/ Deiner Selbständigkeit – Sichtbarkeit
🔹Entwicklung Medialer Fähigkeiten, Kommunikation mit der geistigen Führung
🔹Transformation mit dem geistigen Team, Geistführerchanneling und Schwingungserhöhung
🔹 Kontakt mit seinem geistigen Team, du erfährst den Namen Deines Geistführer und Deinen Seelen Namen
🔹Unterstützung von Freien Energien in der Heilarbeit mit den Australischen Buschblüten und Symbol-Kräften

Transformation Prozess 3 Monate
Starte JETZT!!!

Ich habe die Fähigkeit, Dein Potenzial zu erkennen und helfe Dir, mit meinem Wissen und meiner geistigen Führung, wie Du Dein wahres Sein und Deine Seelen Essenz zum Wohle aller Lebewesen, verwirklichst und entfalten kannst.

Wenn Dich das interessiert, dann lass uns ein Kennenlern und Informations Gespräch miteinander führen. Kostenlos und unverbindlich. Ich freue mich auf Dich. Telefon 0179-2544518

Folge mir auf Telegram
Energie Kanal Telegram https://t.me/heilkreise_berlin

Erfahrungsberichte von Teilnehmern

Feedback zum Soul Healing Circle

Liebe Manon, wir haben uns im August 2021 kennengelernt,in einer schwierigen Phase meines Lebens brauchte ich Hilfe, unsere Seelen haben zueinander gefunden,seit dem haben wir engen Kontakt und immer wenn es wieder keinen Ausweg gab,warst du meine helfende Hand!
Meine intensive persönliche Reise zu mir selbst begann am 04.10.23, nach einem Vorgespräch, habe ich zugesagt an der Transformation Soul Healing Circle teilzunehmen.
Ich bin ohne Erwartungen aber trotzdem mit Neugierde ran gegangen! Eigentlich dachte ich zu diesem Zeitpunkt „was soll schon noch kommen“ und ich wurde eines besseren belehrt!
Wir sind Anfang Oktober gleich in 2 Themen rein gegangen, Ablehnung und Angst!
Ich hatte bis dahin immer wieder mit Angstzuständen zutun,wußte aber von alleine nicht wie ich das ändern kann bzw.woher das kommt! Durch zusätzliche Unterstützung durch die Buschblüten und das Einzel und Gruppencoaching konnte ich diese beiden Thema plötzlich sehen und fühlen!
Meine Berg und Talfahrt ging weiter, ich beendete meine Beziehung zu meinem Partner, dies tat ich aus einem Grund den ich selbst nicht wirklich verstand,aber es sollte so kommen, damit wir uns mein Beziehungsthema anschauen konnten!
Durch deine Meditation, die Du zur Verfügung stellst wurde was ausgelöst in mir.
Ich meditiere schon sehr lange, habe aber jetzt erst gelernt wie ich direkten Kontakt mit meinem Geistführern aufnehmen kann und auch wie ich mich mit meinen höheren Selbst verbinden kann,dies half mir auch sehr bei meinem Beziehungenthema. Heute kenne ich auch den Namen meines Geistführers und meiner Seele. Es ist unbeschreiblich.
Mit meiner Kommunikation  über Gefühle und Emotionen war ich sehr zurück haltend und machte lieber alles oft mit mir selbst aus, das war der falsche Weg, erkannt ich für mich jetzt.
Dadurch ging es mir oft schlecht und ich war nicht ehrlich zu mir selbst und auch nicht zu meinem gegenüber, dies veränderte sich nach unseren Sitzungen.
Da kommen wir schon zum nächsten wichtigen Punkt bei mir, die Selbstliebe, auch darin war ich ganz offensichtlich nicht so gut!
Oberflächlichkeit(Aussehen) war ganz groß bei mir geschrieben, aber was sich in mir abgespielt hat, dass konnte ich nach außen nicht zeigen! Ich konnte nicht mal wirklich benennen was Selbstliebe wirklich bedeutet für mich! Auch dieses Thema konnten wir ausführlich behandeln.
Der Austausch in den Zoom Meetings war für mich sehr emotional, was auch verständlich ist, da ich vorher kaum Emotionen zeigen konnte, für mich öffnete sich eine ganz neue Energie.
Ich habe wundervolle Menschen kennenlernen dürfen, jeder mit seinen eigenen Thema aber trotzdem sehr verbunden.
Für mich hat sich in den letzten drei Monaten alles auf den Kopf gestellt, meine Gabe der Hellsichtigkeit hat sich stark gezeigt, ich handle viel  Intuitiver, bekomme Bilder rein, für mich und andere Menschen, noch nicht bei jedem, aber die Bilder die ich sehen soll kommen auch an…
Mein Geistführer kommunizierten anfänglich im Traum mit mir, mittlerweile erhalte ich auch am Tag, Antworten auf meine Fragen!
Ich bin voller Dankbarkeit, ich kann jetzt annehmen und loslassen, ich kann heute klar aussprechen was ich fühle und wie ich denke.
Ich fühle mich verbunden, verbunden mit
vielen Seelen, ich spüre förmlich wer zu mir kommen soll und wer weg bleiben darf.
Ich habe für mich erkannt das ich nur frei von Gedanken werde, wenn ich diese klar ausspreche, es geht für mich nicht mehr darum mein gegenüber zu verändern, es geht um’s annehmen und zu erkennen was mit mir in Resonanz geht.
Mir ist in den letzten drei Monaten aufgefallen das wir Menschen meistens denken, wir haben doch schon alles gesehen, trotzdem suchen wir antworten in Büchern, die wir oft nicht verstehen. Ich persönlich denke, das wir nur in die Transformation gehen können, mit einem Mentor, der hoch schwingt, der mir zeigt, wie ich Selbst dort hingelange und das bist du für mich Manon!

Feedbacks Teilnehmer des Soul Healing Circle

🦋In den letzten 5 Monaten durfte ich immer mehr bei mir selbst ankommen. Durch Manons kraftvolle und klare Unterstützung konnte ich mir meine Themen anschauen und sie heilen. Die Gruppenarbeit unterstützte mich dabei, in einem behüteten Raum, mit einer grossen Energie. Durch die Themen und dem Austausch der anderen Teilnehmer, wurden mir auch neue Türen geöffnet. Es ist eine wunderbar kraftvolle Entwicklung, die ich erfahren durfte.

🦋 Ich schätze den Soul Healing Circle um Manon so sehr, weil hier ein Raum besteht, in dem ich mich zu jeder Zeit zeigen darf. Ich werde zur Gänze mit all meinen lichten und meinen dunklen Seiten empfangen, ohne be- oder verurteilt zu werden. Ich empfinde tiefe Dankbarkeit für die klare, achtsame und respektvolle Kommunikation zwischen uns. Der Austausch untereinander und die Impulse und Anregungen von Manon lassen mich mehr und mehr zu mir selbst finden. Diese Arbeit ist nicht immer bequem, daher genieße ich diesen besonderen Circle um so mehr und freue mich auf alles, was kommt.🙏

🦋Für mich ist es unglaublich, was in den letzten Monaten passiert ist. Mitzumachen beim Soul Healing Circle mit Manon ist das Beste, was mir passieren konnte. Endlich wurde ich auf eine Art geknackt und gesehen, wie es so noch keiner geschafft hat. Es ist nicht immer schön, was für Themen kommen und mit denen man sich dann auseinander setzt, aber es bedeutet soviel Heilung und es lohnt sich immer und immer wieder. Durch die intensiven Einzelgespräche mit Manon, wurden mir Themen aufgezeigt, dass ich nur staunen konnte und von unendlicher Dankbarkeit bin, dass wir ENDLICH an mein tiefsitzendes Thema, dass bisher tief in mir vergraben war, nach und nach öffnen konnte und ich mehr und mehr über mich lernen durfte und immer noch darf. Ein wunderschönes Gefühl. Ich bin Manon unendlich dankbar und das aus tiefstem Herzen 🙏♥️ und ich vertraue ihr voll und ganz und freue mich auf noch viele viele Einzeltermine und natürlich unseren Austausch in der Gruppe. Danke 🙏❤️.

🦋 Die Arbeit in der Soul Circle Gruppe hat mir ermöglicht auf mein spirituelles Selbst zu schauen,mit Höhen und Tiefen die man braucht um das zu erreichen, wonach die Seele ruft.
Ich konnte lachen, weinen und auch mal durcheinander sein und wurde trotzdem in der Gruppe aufgegangen und bestärkt meinen Weg zu gehen.
Durch die Unterstützung von Manon in den Einzel und Gruppenmeetings wurden mir Themen aufgezeigt die ich bearbeiten, auflösen und loslassen konnte.
Ich wünsche mir das mein Herz weiter so tanzt und vor allem das ich meinen Weg in Liebe und Vertrauen weiter bestreiten darf.
Wir sind alle verbunden und dafür dank ich euch❤️

🦋 Soul healing Circle ist für mich die Reise zu mir selbst und Manon ist mein Navi, das mich sowohl durch herrlich schöne Landschaften, als auch durch dunkle Straßen und Gassen führt, um mich selbst kennen zu lernen. Diese Reise ist nicht immer einfach und man lernt Themen kennen, bearbeiten und lösen, die man gar nicht so auf dem Schirm hatte.
Ich habe auf dieser Reise wieder gelernt zu fühlen, Dankbarkeit 🙏 zu zeigen und wahrzunehmen und immer mehr auf mein Herz zu hören. Ich lerne auf mich Selbst zu hören und auf meine innere geistige Führung.
Die Gruppe ist der Ankerplatz an dem  man Sein kann, wie man ist und immer ein Gefühl der Verbundenheit ausstrahlt. Ich bin Dankbar dabei zu sein

Feedback von Teilnehmern zum Soul Healing Circle

🦋Ich bin nun seit etwas über einem Monat im Soul Healing Circle..und es ist das Beste was mir passieren konnte.
Die Gespräche mit Manon haben mich dazu gebracht endlich meine Alkoholsucht in den Griff zu bekommen und somit meine Schattenseite in das Licht zu führen.
Ebenso habe ich wieder Zugang zur Spiritualität gefunden, welche durch den jahrelangen Alkoholkonsum in ziemlich weite Ferne gerückt ist.
Der Austausch unter uns Mitgliedern ist so hilfreich und ermutigend, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und begleitet.
Ich bin sehr dankbar Teil einer solch tollen Gemeinschaft sein zu dürfen.
Ich hatte bislang zwei Einzelgespräche mit Manon wo mir bewusst werden durfte,an welchen Themen ich arbeiten darf um in die Klärung und somit Heilung zu kommen.
Ich freue mich über all das was sich da noch zeigen wird und was diese Reise zu mir selbst alles noch mit sich bringt
Ich möchte diese Gruppe und den Austausch schon jetzt nicht mehr missen , besonders Manon mit ihrer herzlichen,aber auch ehrlichen und direkten Art möchte ich danken,denn sie gibt mir genau den Ansporn und die Unterstützung die ich jetzt gerade brauche . Danke ❤️

🦋 Schon nach 4 Wochen in der  Transformation Soul Healing Circle und ich erkenne echt krasse Themen, die bisher mein Leben ausgemacht haben, ohne das ich ein Bewusstsein dafür hatte.
Es bewegt sich sehr viel. Ich bin dankbar, dass ich in der Gruppe mit meinen Themen angenommen werde.

🦋 Ich bin so unendlich dankbar, dass ich die Möglichkeit bekommen habe bei Soul Healing Circle teilzunehmen! Wichtig war mir, das man für die Reise dort die Möglichkeit hat sich auszutauschen, dies ist täglich möglich und ich habe dadurch eine tolle Mädelsgruppe kennenlernen dürfen! Jeder so individuell und doch ist man immer verbunden! Jeder ist für den anderen da und auch gemeinsam können wir für jeden einzelnen individuell da sein! Diese Verbundenheit ist so wertvoll und wichtig selber zu wachsen! In einzelnen Gesprächen, wurde immer auf die aktuelle Situation eingegangen und man hat schnell gemerkt, dass sich immer mehr verändert und leichter wurde! Ich bin selber mit dem Thema Beziehung zu Manon gekommen und konnte mir ein breites Verständnis und Wissen aneignen,was ich so nie gewusst hätte! Es ist eine Reise zu mir selbst und die beste Entscheidung die ich treffen konnte, denn durch meine eigene Veränderung hat sich alles Drumherum entwickelt und das zum positiven!

Feedback von Teilnehmern des Soul Healing Circle

🦋 Soul Healing Circle – ich nenne es ein Heilender Raum. Dabei „Heilend“ steht für alle Komponenten: Körper – Geist – Seele, da alles verbunden ist.
In diesem „heilenden“ Raum darf man sich selbst sein, ohne Angst verurteilt zu werden. In diesem „heilenden“ Raum darf man seine Ängste und Sorgen platzieren. Man bekommt von Mit-reisenden interessante Impulse und Sichtweisen. Man ist nicht allein und man muss nicht selbst für alles ein Antwort finden.
Manon steht wie eine gute Fee immer bereit zu unterstützen, speziell in schwierigen Phasen von der Arbeit, war sie nicht nur erreichbar- sie war aufrichtig für einen da!
Es ist keine leichte Arbeit, man geht durch eigene tiefste Ängste, Schuldgefühle… Aber letztendlich bringt man das Ganze ans Licht und das Licht wird auch in die Seele gebracht, bis in die tiefste Ecke!

Wir putzen unsere Zähne, wir räumen unser Zuhause auf, aber unser geistiger Zustand, unsere Seele – wann war da letztes mal aufgeräumt?! Das ist nicht die Aufgabe, was man alleine machen möchte – das ist soooo viel schöner es mit anderen zusammen zu machen und eigene Misserfolge oder Erfolge teilen! Ich bin sehr dankbar, dass ich es mit Manon & tolle Gruppe in Soul Healing circle machen darf!

Ich hatte heute mein Gespräch mit Manon und ich bin mal wieder sprachlos was sich da gezeigt hat,das würde ich gerne mit Euch teilen 💖
Mir ging es ja seit heute morgen schon so komisch  im Bauch und ich hatte schon überlegt ob das Gespräch mit Manon so überhaupt Sinn macht,wenn ich so gestimmt bin, andererseits habe ich mich aber auch sehr drauf gefreut und mir dann gedacht,komm das wird schon.Das Einstiegsthema waren bei mir unterdrückte Gefühle,womit ich erstmal nichts anfangen konnte,aber dann ..
Wie sich ganz schnell am Anfang unseres Gespräches rausstellte,hatte Manon auch eine „Blockade“ und wollte eigentlich auch „nicht mit mir sprechen“,weil sie sagte sie nimmt da irgendetwas wahr was bei mir ist und sie blockiert…
Ja und dann haben wir uns mit Hilfe von Manons Geistführern auf gemacht um der Sache auf den Grund zu gehen und es kam heraus das da ein ungesehener Teil von mir ist, welcher sich aber nicht zeigen wollte,bzw sich erst gesträubt hat.Tja und dann hat Manon mich gefragt ob ich einmal eine Abtreibung hatte und das war der Fall…Auf einmal musste ich so viel weinen und mir wurde so kalt… Manon hat sich dann mit der Seele verbunden und wir durften erfahren das es meine ,in diesem Leben nicht vorhandene, Schwester war,die sich dort gezeigt hat welche eine ganz starke Bindung zu mir hat und sich in der Seele gezeigt hat, welche ich vor Jahren gehen lassen habe.Allerdings hat diese Seele wohl ganz schön auf mich aufpassen müssen,in der vergangenen Zeit,wo ich nicht auf mich geachtet habe und sie nie beachtet habe,bzw nicht beachten konnte,auf Grund meines Lebensstils.
Ganz unglaublich war auch das ich so sehr gefroren habe und Manon in Gedanken die Seele gebeten hat,mir Wärme zu geben und bevor ich das wußte, habe ich zu Manon gesagt mir wird plötzlich ganz warm, auch ums Herz herum und im Bauch…Nach alle dem war mein komisches Bauchgefühl weg.
Wir haben dann zusammen die Seele ins Licht geschickt und ich habe mich bedankt das diese Seele bei mir war.
Ich bin immer noch ganz baff von dem erlebten und ich bin wieder ein Stück mehr ins Vertrauen gekommen und ich bin so dankbar diese Erfahrungen machen zu dürfen.Ich hätte mit „so etwas“ nie gerechnet.Ja, ich habe jahrelang meine Gefühle, besonders Trauer nie ausgelebt,immer verdrängt oder durch den Alkohol vernebelt…Und nun hat sich da ordentlich was gelöst.Ich merke ich habe einen dicken Trauerkloß im Bauch,die ganzen ungeweinten Tränen und die dürfen jetzt raus 🥰❤️Danke dafür ❤️❤️❤️

Meine lieben Seelen ✨

Ich wollte gerne meine Gedanken teilhaben lassen! Seitdem ich diese Reise hier angetreten habe, hat sich so enorm viel verändert! Diese Reise zu mir selbst, wie ich sie immer liebevoll nenne, vergleiche ich jetzt rückblickend wie die Reifung eines Schmetterling 🦋 als ich anfing war ich eine Raupe 🐛 ernährte mich von alten Gewohnheiten, Glaubenssätzen, Kontrolle und Menschen um mich die mich an meinem Wachstum gehindert haben! Mit der Zeit hat sich so viel getan und so richtig spüre ich es  seit Samstag das ich nun in der nächsten Phase bin, in meinem Kokon/Puppe! Ich habe das Gefühl,dass ich meinen Weg den ich barfuß auf Scherben angefangen habe nun auf frischen grünen Gras weitergehen kann, ich spüre diese nächste Phase in allen Bereichen! Ich habe auf meinem Weg Menschen gehen lassen aber dafür Menschen kennenlernen dürfen, die mich und mein Leben verändert und bereichert haben,dafür bin ich unendlich dankbar 🥹 Endlich kann ich bei mir sein, authentisch, fühle mich beseelt und wenn ich bei mir selbst bleibe,das Ruder aus der Hand gebe,dann ändert sich alles um mich! Ich erfreue mich an allen Dingen die immer und immer wieder ineinander gehen wie Zahnräder ⚙️ kein Gedankenkarussell mehr! Ich freue mich, wenn ich zum Schmetterling 🦋 gereift bin und auf diesen Weg werdet ihr mich weiterhin begleiten ❤️✨ mit Tränen in den Augen voller Dankbarkeit und von Herzen geschrieben 🥹🙏

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Information & Beratung