Workshop & Webinare

Kommunikation mit der geistigen Welt

5D Bewusstsein
Übertragung der Ingmar Symbol Kräfte von Aldebaran

  • Akasha-Chronik
    Kommunikation mit der geistigen Welt
  • Lerne mit Deinem Höheren Selbst und mit Deiner geistigen Führung zu kommunizieren
  • Lerne und üben in der Akasha-Chronik zu lesen

Ich zeige Dir, wie die Symbol-Kräfte Deine Intuition unterstützen, Dir helfen Deine Energie zu fokussieren, die Antworten zu fühlen und Deiner Wahrnehmung zu vertrauen.

Ich lade Dich ein, diese wunderbaren Symbol-Kräfte kennenzulernen und wie Du sie Selbst für Dich und andere anwenden kannst.

Webinar Zoom-Meeting

Termin: Samstag 23.09.2023    Uhrzeit: 11-15 Uhr

Energie Ausgleich 160€

Anmeldung unter https://chakren-coaching.de/kontakt/

Botschaft der Symbolkraft:
In Dir wohnt der Geist, der alles weiß.

Deutung:
Auf der Terrasse des Lebens zu sitzen bedeutet, in sich den Überblick über sein eigenes Leben zu genießen. Alle Rollen, die Du spielst, kannst Du von einem höheren Standpunkt aus besser betrachten.

Und Du lernst verstehen, wann Du DU bist, und niemand anderer. Dein Höheres Selbst dient Dir, diene Du Deinem Höheren Selbst. Das Göttliche in Dir hat Dich in dieser Form erschaffen, so wie Du es ursprünglich geplant hast.

Alles grundlegende Wissen ist in Dir; bereit, Dich zu beraten und Dir alle notwendigen Informationen (was Dich betrifft) zum richtigen Zeitpunkt zu verschaffen. Nur Du kannst Dein Programm zur Gänze leben!

Die Symbolkraft verhilft Dir, zu Deinem Ursprung zu finden, Dein Höheres Selbst zu akzeptieren und erfolgreicher mit ihm zu kommunizieren.

Erfahrungsberichte Webinar

Erfahrungen von den Teilnehmern des Webinar
Kommunikation mit dem höheren Selbst und Lesen in der Akasha-Chronik mit den Symbol Kräften von Ingmar, Antares und Sirius

„Ich durfte mit Manon in meine mediale Arbeit einsteigen. Es ist so einfach die Akasha Chronik zu lesen, mit den Spirits und dem höheren Selbst sich auszutauschen. In nur 4 Stunden hat Manon uns mit den freien Energien in die Arbeit eingeweiht und wir konnten direkt erste Erfahrungen sammeln. Wer möchte kann an weiteren Übungsabenden sich austauschen und Tips holen. Es macht einen riesen Spaß in den Kontakt zutreten und Manon mit Ihrem lustigen und direkten Wesen bringt es knackig auf den Punkt.
Diese Arbeit ist ein grosser Schritt in meiner spirituellen Arbeit und ich möchte es nicht mehr missen.
Nadine aus Hamburg

Liebe Manon,
Ich bin so dankbar, dass ich diesen Workshop machen durfte. Nach langem Hin und Her in mir habe ich mich dafür entschieden und es nicht bereut. Deine wundervolle offene, liebevolle und ehrliche Art begeistert mich immer wieder. Mit den Informationen und Tools, die wir bekommen haben, kann ich zu Hause sehr gut arbeiten. Die Möglichkeit zu Übungsabenden ist zusätzlich noch mal sehr hilfreich. Wir haben gelacht und geweint und genau das finde ich so wunderbar. Alles darf sein. Danke von Herzen für diesen Workshop.

Liebe Manon, vielen Dank für das mega Webinar, ich habe meine Geistführer an meine Seite wahrgenommen und Geschenke erhalten. Ich habe an der Akasha angedockt und mein höheres Selbst gesehen. Vielen Dank für die Tolle Einführung

Liebe Manon. Ich bin etwas später dran , aber ich möchte zu unserem Webinar meine Erfahrung dazu geben. Für mich war der Anfang sichtlich schwer , wie jeder merken konnte. Dank deiner Hilfe, bekam ich doch noch die nötige innere Ruhe und ich war noch sehr lange von den Eindrücken und Botschaften die ich erhielt so beeindruckt. Ich hätte mir nie vorstellen können so eine tiefe Einsicht in sein höheres Selbst zu bekommen. Und Antworten, die ich so auch nicht erwartet hätte. Das war sowas von unbeschreiblich. Seit diesem Webinar, weiß ich wo ich hin will. Und ich lerne jeden Tag dazu. Ich bekomme endlich die innere Ruhe und Gelassenheit die ich schon so lange nicht mehr hatte. .. Ich bin unendlich dankbar, dabei gewesen zu sein und auch weiterhin dabei sein darf. Vielen dank für deine unglaubliche Arbeit und Energie die du für uns investierst.

Danke liebe Manon für das Webinar Kommunikation mit der geistigen Welt mit Hilfe der Symbolkräfte. Dieses Webinar ist so ein großes Geschenk. Die Möglichkeit selber ganz leicht mit Hilfe der Symbolkräfte den Kontakt zur geistigen Welt aufzunehmen. Kontakt zum höheren Selbst, dem kosmischen Begleitern und der Akascha Chronik herzustellen. Es hat mir viel Freude bereitet. Es wurde gelacht, geweint und ich war wie verzaubert, was da mir einem passiert. Es ist so schön, so leicht und bereichernd. Ich bin noch verzaubert wenn ich daran zurück denke. Vor allem der Moment wo mein Vater Kontakt zu mir aufnahm… so schön  mit kommen noch die Tränen vor Freude und Liebe die ich da fühlen durfte, eine wahre Bereicherung für mein Leben. Danke noch einmal für dieses Geschenk.

Gerne würde ich Euch meine Erfahrungen vom Zoom Seminar von August mitteilen. Wir arbeiteten mit verschiedenen Symbolen, bzw. Symbolkräften in dem wir uns mit ihnen verbunden haben. Es war wirklich sehr spannend was die einzelnen Symbole auslösten. Von Leichtigkeit und lachen, bis zu Tränen fließen lassen und Erlösung. Wir reisten zur Akashachronik um Antworten auf unsere Fragen zu bekommen. In unserer Gruppe, mit vier Teilnehmern, machten wir gemeinsame Übungen. Danke für diese tollen Erkenntnisse.

Liebe Manon …für mich war das Webinar mit den Verbindungen zu unseren Geistführern sehr emotional, ein ganz neuer Eindruck den ich so noch nicht kannte,wie auch,ich war ja zum Teil unwissend!
Ich hatte kein Plan wie man es anstellt,wie man die richtigen Worte findet, wie man sie ausdrückt ohne was falsch zu machen!
Das ist noch meine größte Angst,was falsch zu machen. Im webinar wurde mir aber gezeigt das es kein falsch und richtig gibt, alles was man mit vollem Herzen tut und ausdrückt kann nur richtig sein!
So auch die Verbindung mit meinen 3 Geistfühern, Liebe, glaube und Hoffnung,dafür stehen sie und dafür steh auch ich ein!
Immer wieder wenn ich ein wenig abdrifte verbinde ich mich mit Ariel und meinem höheren selbst, das hilft mir wieder klar zu kommen und mir zu zeigen worauf es an kommt und was ich will…..liebe ein großes Thema, hat auch mit Selbstliebe zutun,daran muss ich noch arbeiten,das wurde mir gezeigt…das lesen in der Akascha Chronik war für mir sehr spannend.
Außerdem fand ich unsere kleine Runde sehr inspirierend,ich war die jüngste und hab quasi zu euch aufgeschaut,war deshalb auch schon eine Nacht vorher aufgeregt, diese Aufregung war dann aber schnell weg, als mir nochmal klar wurde, während des webinar, das wir alle gleich sind, der eine weiß schon mehr und der andere ist gerade auf dem Weg.
Ich bin dankbar das ich das mit erleben darf und habe für mich beschlossen das ich mir selber mehr zutrauen darf!
Danke das du da bist und uns immer wieder ein Schubser gibst, in die richtige Richtung.

Du möchtest mit mir zusammenarbeiten?

Information & Beratung